Personal Training Köln
 

Unser Personal Training spricht Bände

Eigene PROJEKTE im Personal Training


Ich mag diese Körperkunst. Aus dem Grund schlüpfte ich gerne in "Körperdimensionen", um meine Klienten zu verstehen und neue "Strategien" mir selbst zu kreierene. Ganz klar. Die Sporthochschule hat mir viel Nutzen gebracht, dass ich den Titel Bachelor of Arts Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie trage. Aber ich wollte mehr. Ich möchte Menschen helfen.

Gott hat mir dabei einige Hürden aufgestellt, wie meinen tragischen Unfall aus dem Jahr 2020, bei dem es hieß:" Alles oder nichts". Doch das Wissen aus der Sporthochschule hat mich unterstützt. 

Nun kann ich stolz sagen: Ich bin der Wegbegleiter im Personal Training und Mindest Coaching.


Unten findest Du wenige von 7 TB archivierten Dokumenten. Diese wirst Du gerne auch direkt von mir erfahren, wenn wir uns im Personal Training sehen. Solange kannst Du die 2 wenigen Fotos zur Wissenvermittlung und "Nachweis der Kompetenz" einsehen.


Portfolio

Jahr 2019

Jahr 2019

Jahr 2019 Training im Fokus ohne Rücksicht auf Ernährung

versch. Trainingsorte Gewichtsreduktion durch Schwimmen, Fitness und Joggen

Transformation Eigene Person

Jahr 2023

Jahr 2023

Transformationsmodell

Men's Health

Ich


Überzeugt zum Personal Training?

 Wir haben noch zahlreiche Transformation, die wir gerne im persönlichen Gespräch vorzeigen werden. Wir möchten unsere Klienten nicht zur Schau darstellen, da die Intimität nicht nur DSGVO ist, sondern wir diese intim privat halten möchten.


 

Jetzt Kontakt aufnehmen


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram